Spende für das SchichtWerk

Wolfgang Scherbaum von S² Immobilien & Verwaltung überreichte Annette Reindel von der Zeitreise Gilching in den künftigen Räumen des SchichtWerk – Zeitreisen im Wersonhaus einen Spendenscheck über 2.000,- Euro. Mit dabei waren auch Manfred Gehrke und Bürgermeister Manfred Walter, der sich dabei als römischer Vermesser versucht hat.

Die Unterstützung für die Dauerausstellung kommt gerade zur richtigen Zeit. Der von Vereinsmitgliedern erstellte Rohbau ist so gut wie fertig. Nun müssen die beiden Räume noch mit Leben gefüllt werden. Darunter viel Elektronik für die künftigen Hörstationen und Monitore.

Spenden werden auch weiterhin dringend benötigt. Wer den Aufbau der Ausstellung, die im März 2017 eröffnet werden soll, daher ebenfalls finanziell unterstützen möchte, kann dies mit einer Spende tun:

Zeitreise Gilching e. V.
DE29702501500010444487
BYLADEM1KMS
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg