Wenn einer eine Reise oder Zeitreise macht, dann hat er meistens auch ein Buch dabei bzw. zur Hand.

Wir haben uns von der Zeitreise und archäologischen Entdeckungen inspirieren lassen und hier für euch mehrere Lesezeichen kreiert. Dazu haben wir passende Zitate aus der Weltliteratur ausgewählt.

In unserem neuen Beitrag unter der Kategorie Zeitreise dahoam gibt es Vorlagen und Anleitungen für Lesezeichen.

Wie man die Lesezeichen verschönern kann und auch eine Variante, wie man Papier altern läßt.  Weißes Papier haben wir auf  alt getrimmt, so könnt ihr eigene Lesezeichen herstellen, die wie aus einer anderen Zeit aussehen.

Die Lesezeichen eignen sich auch prima als Geschenk oder Mitbringsel!

Und weil unser diesjähriges Motto in der Rubrik Zeitreise dahoam „Zeit-Reisen“ ist, ist ein Reisetagebuch, das auch als Notizheft genutzt werden kann, in Arbeit. Also nicht verpassen und am besten gleich für den Newsletter anmelden!